Mittwoch, 29. April 2020
Tropische Metall - Accessoires
Manchmal lohnt der genaue Blick auf die Produkte. Hier sind es die kleinen Metall-Accessoires, die auf das Set und Papier abgestimmt sind. Ich hatte ja schon Mal angedeutet, dass mir der ganze Tiki Kram als fifties Fan besonders gut gefällt. Und trotz der Farben, findet mein Mann diese Karten auch schön. Noch ein bisschen Geschnippel und man hat sogleich einen schicken 3d Effekt.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "klitzekleine Grüße", Stempelkissen mangogelb, blutrot, Stanzformen große Buchstaben, DSP, Band

... link (0 Kommentare)   ... comment


Babykommode
Es gibt doch immer wieder wunderbare Begebenheiten, egal in welcher Situation sich die Welt gerade befindet. Und ganz bestimmt gehört die Geburt eines kleinen Valentins dazu. Ursprünglich wollte ich nochmal eine Babybett-Karte machen und bin dann aber über die Idee einer Babykommode gestoßen. Aus der ein oder anderen Schublade spitzt dann noch was hervor und fertig ist der Gruß an den neuen Erdenbürger.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "zum Nachwuchs", Stempelkissen himmelblau, Blaubeere, ozeanblau, Stanzformen perfekte Päckchen, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sidestep Karte mit dem setz die Segel Set
Ein wunderbares Beispiel dafür, dass man manchmal einfach nur ein Stempelkissen braucht, um eine Karte zu gestalten. Das hier ist eine sidestep Karte. Ein Stempelset hätte sicher auch locker gereicht, aber da sie zum Geburtstag überreicht wird, habe ich doch noch ein bisschen was Feierliches dazu gepackt.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "setz die Segel"+ Stanzformen, "Birthday Banners", "gut gesagt", Stempelkissen Blaubeere, Stanzformen große Zahlen, DSP

... link (0 Kommentare)   ... comment


Music from the Heart zum 50.
Ich hatte Lust, was besonderes zu werkeln. Ist ja auch ein besonderer Geburtstag! Der gute Mann ist Musiker aus Leidenschaft, somit konnte ich Altes und Neues gut miteinander kombinieren. Von manchen Sets werde ich mich nie trennen und dazu gehört natürlich alles, was in irgendeiner Form mit Musik zu tun hat.





Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "music from the heart", "Epic Celebrations", "birthday wit", Stempelkissen pfauengrün, Memento, Stanzformen große Zahlen, DSP

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geburtstagslied von den Vögeln
Eine Kombination aus zwei Sets mit Vögeln. Die Notenlinien sind wie gemacht für den Spruch.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "frei wie ein Vogel", "music from the Heart", Memento, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Danke vom Vogelschwarm - frei wie ein Vogel
Meine persönliche Challenge ist jetzt noch ein paar Werke mit den Vögelchen zu machen. Ganz schnell geht es natürlich, wenn das wunderbare DSP in Einsatz kommt. Knifflig ist dann nur noch die kleine Schleife gut zu platzieren, aber hier leisten ja die glue dots ganz prima Arbeit. Mal sehen, was mir noch so einfällt...



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset " frei wie ein Vogel", Memento, DSP

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ein Dankeschön vom Vögelchen
Eines meiner Lieblingssets ist dieses hier. Ich finde die Vögelchen einfach so niedlich. Hier musst du zu einer Schere greifen, Stanzformen gibt es dazu nicht. Aber wie sagt meine Stempelschwester Lola so schön? Wir tragen zum Weltfrieden bei, wenn wir so etwas Schönes basteln. Und für mich ist sowas auch einfach meditativ, wenn ich sitzen kann, ausmalen und schnippeln.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "frei wie ein Vogel", Memento, Stanzformen bestickte Rahmen, Stampin Blends, DSP

... link (0 Kommentare)   ... comment


Waschbären Dankeschön
Ich schmelze immer noch dahin, bei diesem süßen Waschbären. Dank der passenden Stanzformen geht das Ausschneiden jetzt auch super schnell. Die Ärmchen musste ich allerdings noch per Hand ausschnippeln, damit er das Herz so richtig umarmen kann.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "special someone" + Stanzformen schöner Tag, "Blütentraum", Stempelkissen pfauengrün, memento

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 11. April 2020
Double Slider Card mit Aufzug
Coolste Auftragsarbeit seit langem. Der Spruch stand fest und es hat richtig Spaß gemacht, sich was passendes dazu zu überlegen. Ich hab noch einen kleinen Gruß dazu am unteren Teil der Double Slider Card angebracht. Will man sie verschicken, klappt man einfach die Ziehlasche um und hat die ganz normalen Maße einer Karte. Der Aufzug Braut sich durch einen Magneten mit nach oben. Ein Video findest du auf meiner ➡️ Facebook Seite Stempelmariele.







Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "wie zu Hause", "aus der Kreativwerkstatt", "Kittelkreationen", "kurz gefasst", "um die Ecke", Stempelkissen pfauengrün, Memento, Stampin Blends, Stanzformen bestickte Rahmen, Stanze runder Karteireiter

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wasserfallkarte maskulin
Seit ewigen Zeiten hab ich mich Mal wieder an eine Wasserfallkarte gemacht. Das ist nix Neues, aber immer wieder was schönes. Eigentlich wollte ich die Mal quer machen, in meinem bastelflow wurde es aber wieder so eine, die ich aber doch recht bringen finde. Ich hab mir als "Deckblatt" einen Spruch ausgesucht, den man durchaus auch Mal zum nem Mann sagen darf - meine Meinung. Die hören ja an und an auch Mal gern ein Kompliment. Zum Einsatz gekommen ist auch eine meiner absoluten Lieblingsfarben: Minzmakrone.





Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Well dressed", "Grund zum Lächeln", "bannerweise Grüße", Stempelkissen Minzmakrone, Wildleder, tannengrün, Espresso

... link (0 Kommentare)   ... comment


Frühlingshafte Z-Karten
Frühlingshafte Z-Karten. Ich hatte ja neulich schon geschrieben, dass ich ganz gern Mal mein Papier etwas wegarbeiten will. Warum? Na um Platz zu schaffen für weiteres schönes Papier, ist doch klar oder?
Z-Karten eignen sich da ganz gut, weil sie doch einiges an DSP fressen. Den Rest habe ich versucht eher simpel zu halten.







Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "über den Wolken" + Stanze Heißluftballon, "Gänseblümchenglück" + Stanze Gänseblümchen, "Schmetterlingsglück" + Stanze Schmetterlinge, Stempelkissen pazifikblau, Sommerbeere, Memento, Stanzformen schön geschrieben

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geburtstag mit dem Erdhörnchen
Braucht es mehr als ein Erdhörnchen? Ich finde nicht!



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "lined Alphabet", "gut gesagt", "von uns allen", Stempelkissen bermudablau, memento, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Männlich mit Well dressed
Im Netz und für gut gefunden👍 Passend zu dem DSP ein bisschen modifiziert und schon ist wieder eine Karte für den Herrn entstanden.



Verwendete Stampin Up Produkte"
Stempelset "Well dressed", "Werkstattworte", Stempelkissen Minzmakrone

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ostern mit den Fable Friends
Ich habe mir vorgenommen, ganz viel meines DSPs wegzuarbeiten. Aber natürlich so, dass mir das auch gefällt und vielleicht sogar zu Ostern passt. Diese goldigen kleinen Freunde passen eigentlich immer. Und überall. Und jeden Tag ❤️



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Faible Friends", "Osterschatz", Memento, Stanzformen bestickte Ovale

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ostern mit süßen Tierchen
Dieses Jahr werden sicher viele Osterkarten verschickt, da man sich ja leider einfach nicht treffen darf. Die süßen Tierchen sind nicht nur auf Babykarten perfekt, sondern selbstverständlich auch für diese Feiertage bestens geeignet.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Osterschatz", memento, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mini Blumengruß
Wenn ich in meinen Garten schaue, spitzen die ersten Blümchen schon hervor, obwohl es vor zwei Tagen sogar nochmal geschneit hat bei uns. Die kleine Blümchenstanze wird nach der Sale-a-bration hoffentlich in den neuen Katalog übernommen. Einfacher kann man einen schnellen Blumengruß nicht gestalten.



Verwendete Stampin Up Produkte;
Stempelset "blumige Überraschung" +Stanze kleine Blume, Stempelkissen Grapefruit, flamingorot, Ananas, meeresgrün

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gelber Glückskäfer
Marienkäfer dürfen auch Mal gelb sein. Ich hab sie auch schon in lila und schwarz gesehen. Den Hintergrund hab ich Mal wieder mit Schwämmchen getupft. Ich finde, das sieht einfach wie ein wunderbar bewölkter Himmel aus.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Glückskäfer" + Stanzformen, Stempelkissen babyblau, Memento, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Verpackung Rocher
Kleine Mitbringsel für die lieben Mitbastlerinnen...das war natürlich als man noch außer Haus durfte 🙈



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "blumige Überraschung", Stempelkissen Sommerbeere, Stanze Banner, DSP

... link (0 Kommentare)   ... comment


Fun folder Karte zum Geburtstag
Leider kann man in diesen Zeiten Geburtstagswünsche nicht mehr persönlich überbringen. Jetzt muss ich noch besser in meinen Kalender schauen, damit ich nicht verpasse, meine Karten abzusenden. Diesmal ist es eine fun folder Karte, deren Technik ich mir bei Ximena abgeschaut habe.





Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset " painted poppies", " florale Etiketten", "mit Liebe angehängt", Stempelkissen rauchblau, ziegelrot, DSP, Stanze entzückendes Etikett, apartes Etikett

... link (0 Kommentare)   ... comment


Surrende Biene auf Feder
Bei Lola haben wir Karten mit Federn ausprobiert. Meine Idee war die Biene surren zu lassen. Leider sieht man das jetzt natürlich auf dem Bild nicht, aber ich glaub, man kann sich das gut vorstellen.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "honeybee", "liebe Gedanken", Stempelkissen Espresso, Stanzformen Bienenstock

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mountain air Stille Szene
Ich steh ja total auf diese Art von Sets, wie man, glaub ich, zu Weihnachten deutlich an dem snow front Set sehen konnte. Hier hab ich es Mal Ton in Ton probiert. Die Tage schau ich Mal, ob ich was in mehreren Farben hinbekomme... Und ich grübel gerade über einer schwarz-weiß Version. Mal sehen, was dabei rauskommt.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "mountain air", "klitzekleine Grüße", Stempelkissen rauchblau, himmelblau, blaubeere, marineblau

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. März 2020
Pearl Jam CD Kullerkarte
Es wird das neue Album von Pearl Jam verschenkt und das gibt's ja noch nicht zu erstehen. Deswegen muss eine Karte her, die das freudige Ereignis ankündigt. Anscheinend haben sich die Jungs beim Cover von unserer Farbpalette begeistern lassen...🤔 Auf jeden Fall passt es perfekt zu ziegelrot, rauchblau und Blaubeere. Das Video dazu gibt's auf meiner Facebook Seite Stempelmariele zu sehen.





Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "aus der Kreativwerkstatt", Kreisstanze, Stempelkissen Blaubeere, ziegelrot

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blümchenweise danke sagen
Wie angekündigt, liebe Lola, hier meine Version deiner wunderbaren Karte. Ich hab mich Mal an meine neuen Farben rangetraut und muss sagen, ich bin mit der Kombination wirklich zufrieden.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "blumige Überraschung", Stempelkissen ziegelrot, pfauengrün, mangogelb, Stanze kleine Blume

... link (0 Kommentare)   ... comment


Glücksregen mit Konfetti
Ich weiß nicht, ob es Absicht war, den wirklich perfekten Spruch zu dem mir lieb gewordenen Regenschirm Set in einem anderen Set zu verwurschteln. Aber wie passend oder? Und in diesen Gummistiefeln kann man sogar tanzen. Wirklich! 😉



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Glücksregen", "so gesagt", Stempelkissen merlotrot, memento, Stanzformen gestickte Rahmen, Stanze Regenschirm

... link (0 Kommentare)   ... comment


Glücksregen simple stampin
Aus der Reihe simple Stampin und easy peasy zauberhaft erstellt. Endlich komme ich dazu, dieses bundle zu nutzen. Zack Zack ausgestanzt und ein bissi gestempelt und man hat alle Elemente, die es für diese einfache und doch süße Karte braucht. Da freu ich mich doch auf weitere Projekte!



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Glücksregen", Stanze Regenschirm, Stampin Blends, Memento

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sale-a-bration Well dressed Karte für Männer
Es bedarf mehr Männer-Karten! Bei der SAB gibt es noch ein super Set abzustauben. Aber nur noch bis Ende März! Da heißt es schnell sein😉



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Well dressed", "Mannomann", Stempelkissen schiefergrau, anthrazitgrau

... link (0 Kommentare)   ... comment