Sonntag, 29. Dezember 2019
Fuchs von Nature's beauty
Zwei Sets geschwind kombiniert, entsteht ein Gruß in der kalten Jahreszeit.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "nature's beauty", "frostige Grüße", Stempelkissen himmelblau, schiefergrau, memento

... link (0 Kommentare)   ... comment


Snow front im Miniformat in die Pizzaschachtel
Und noch eine Miniversion. Ihr merkt schon, ich kann meine Hände einfach nicht von dem süßen Schneemann lassen😎



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "frostige Grüße", Memento, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Snow front im Miniformat
Auch in klein kann man eine winterliche Stimmung verschenken.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Snow front", "leuchtende Weihnachten", Stempelkissen marineblau

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. Dezember 2019
Socken am Kamin
Strumpf am Kamin. Nicht wirklich Tradition bei uns in Deutschland, aber man kennt es... Und findet es v.a. wirklich, wirklich schön 😍



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Sack voller Wünsche", Stanzformen Freude zum Fest, Memento, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tasse mit Zuckerstange
Ein paar Karten hab ich nicht nur in die hand gedrückt, sondern auch verschickt. Die hier war eine davon. Ich mag die edle Farbkombination.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Weihnachtstasse", "zuckersüße Weihnachten", "Das schönste zum Fest", Stempelkissen schokobraun, merlotrot, Memento, framelits Weihnachtstasse, Stanze Zuckerstange

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vögel im Winter
Ich finde die gehen auch zu Weihnachten. Frau muss die kleinen Vögel nur entsprechend anmalen.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "frei wie ein Vogel", Memento, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Weihnachtsmann
Es geht auf die letzten Weihnachtskarten zu. Obwohl ich mir überlegt habe, nächstes Jahr tatsächlich Mal früher anzufangen... Ganz bestimmt... So wie dieses Jahr... 😅



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Sack voller Wünsche", Stanzformen Freude zum Fest, Memento, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schneekugel mit Eisbären
Das Schneekugel-Set bringt alles mit, was man für eine tolle Karte braucht. Dazu die wunderbaren Schneeflöckchen Pailletten und man hat eine wunderbare Schüttelkarte.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stanzformen Schneekugel, DSP, Pailletten Schneeflöckchen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Küken und Hase als Nikolaus
Warum nicht einfach das süße Osterset aus dem neuen Katalog zweckentfremden, wenn die Nikolausmütze doch so perfekt passt.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Osterschatz", "Santa's Suit", "klitzekleine Grüße", "bannerweise Grüße", Stempelkissen farngrün, kussrot, Stanze Lesezeichen, Banner, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schneemann mit Schild
Ach, wenn doch nur auch ein bisschen Schnee bei uns läge... Nun ja, dann muss eben dieser Schneemann herhalten für alle White Christmas Träume.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "frostige Grüße", Stempelkissen babyblau, Memento, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schneemann Stück für Stück
Muhaha, Knalleridee von Stempellicht. Also gleich Mal nachgebastelt.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "frostige Grüße", Stempelkissen Wildleder, Memento, Stampin Blends, Stanze Schneemann

... link (0 Kommentare)   ... comment


Pinguine als Lichterkette
Immer noch ein super Set! Die Pinguine hab ich andersherum gestempelt, so dass sie nicht über Kopf hängen 😁



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "leuchtende Weihnachten", "mailing every day bright", Stempelkissen kussrot, Osterglocke, kleegrün, babyblau, Memento, Stanze Glühbirne, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Snow front
Schwierig die Finger von diesem Set zu lassen.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "snow front", "das schönste zum Fest", Stempelkissen babyblau, marineblau, bermudablau

... link (0 Kommentare)   ... comment


Naked Verpackung
Goldene Kugeln als Dankeschön mit einer Banderole aufgehübscht.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "blumiges Etikett", Stempelkissen Wassermelone, Wildleder, Stanze Etikett für alle Fälle, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Weihnachtsfrau
Auch so kann man der Weihnachtszeit begegnen: tanzend und voller Freude. Sie scheint sich zumindest nicht vom Vorweihnachtsstress mitreißen zu lassen.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "mit Stil", "das Schönste zum Fest", Stempelkissen Chili, Memento, Plusterpaste, Stampin Blends
Gesehen bei Liz Fichtel.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Pizzaschachtel Weihnachten
Nun kommen zu Weihnachten wieder einmal die kleinen Pizzaschachteln in Einsatz. Passend dazu habe ich eine kleine Karte angefertigt, die mit einem kleinen Geschenk hinein passt.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "frostige Grüße", "Buffalo Check", "Labels to Love", "das schönste zum Fest", Stempelkissen Minzmakrone, Wildleder, kussrot, Memento, versamark, Stanze zeitloses Etikett, Schneemann, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. Dezember 2019
Adventskranz to go
Ein "Adventskranz" to go. In die Donut Schachtel von Stampin Up passen wunderbar die kleinen Zierschachteln. Befüllt mit vier Teelichtern und gut durch nummeriert, erleuchten sie die Adventszeit.





Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "frostige Grüße", "das schönste zum Fest", Stempelkissen Chili, farngrün, Memento, framelits Zierschachtel, DSP, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


3d Projekt Weihnachtstasse
Kleines 3d-Projekt mit der schönen Weihnachtstasse von Stampin Up. Wir du siehst, sind die Stempel so schlau, dass du sie von beiden Seiten benutzen kannst. Ein Traum! Mit einer kleinen Schachtel dazwischen angebracht, sind sie ein hübsches Gastgeschenk für meine Workshop Teilnehmer.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Weihnachtstasse", Stempelkissen kussrot, tannengrün, Stanzformen Tasse voller Vorfreude, Stampin Blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schneekugel Karte mit Wasser
Endlich gibt es wieder wunderbare Plastikkuppeln zum Befüllen mit Glitter und Schneeflocken... Oder was man halt sonst so mag. Und ich liebe Schneekugeln! Jetzt mache ich meine eigenen.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "frostige Grüße", Stanzformen Wunschworte, Schneekugel, thinlits Schneegestöber, Schneepaste, Pailletten Schneeflöckchen, Memento, Stampin Blends, Markers

... link (0 Kommentare)   ... comment


Halloween Tippi Karten
Diese Tippi Karten kommen auf die Teller meiner Gäste passend zu Halloween. Und wenn man ein bisschen faul ist, dann nimmt man einfach die Stanze vom Heißluftballon und macht einen Kürbis draus.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "kleiner Wunscherfüller", Stempelkissen kürbisgelb, Stanze Heißluftballon

... link (0 Kommentare)   ... comment


Verpackung für zwei Amicelli
Eine kleine Kleinigkeit als Dankeschön für besonders liebe Kollegen und Freunde. Anleitung zur super schnellen Schachtel hab ich von Sandra Pfab ❤



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "alles auf Anhang", "Gänseblümchenglück", Stempelkissen Calypso, Stanze zeitloses Etikett

... link (0 Kommentare)   ... comment


Designerpapier Geburtstagskarte
Schnelle Geburtstagskarte.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Weihnachtswerkstatt", DSP, Stanze
Zeitloses Etikett

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schneemann Mal vier
Schneemann x 4
Der macht richtig Spaß, weil er so glücklich ausschaut!



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "frostige Grüße", Stempelkissen babyblau, kleegrün, Osterglocke, Chili, Stampin blends

... link (0 Kommentare)   ... comment


Designerpapier Winterkarte
So schnell entsteht eine winterliche Grußkarte.
Einfach auf das DSP embosst, Glitzisteinchen drauf und fertig.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "Weihnachtstasse", DSP

... link (0 Kommentare)   ... comment