Dienstag, 11. Februar 2020
Tropischer Blumentopf
Sowas in der Art hab ich schon Mal gemacht. Das war damals ein cupcake, dessen topping man herausziehen konnte als Einladung für den Kindergeburtstag.
Jetzt ist es ein Blumentopf geworden, bei dem man die Blüten herausziehen kann.





Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "tropische Träume", Stempelkissen mangogelb, kussrot, Grapefruit, Blutorange, grüner Apfel, Stanzformen tropisch, Prägefolder geflochten

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zauberkarte mit Magnet: schwebende Biene
Da mein Geburtstagsgeschenk für die Schwägerin eine Winnie Puuh Tasse ist, gibt es doch nichts passenderes als eine Bienenkarte. Die hier hat einen Clou: zieht man den Halbkreis nach oben erscheint die Nachricht wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist. Das Bienchen hat einen Magneten am Bauch, so dass es mit auf die Botschaft wandert. Genialer Effekt!
Das schicke Papier gibt es aktuell in der Sale-a-bration ganz umsonst zu bekommen. Ich finde es wirklich wunderschön und vielseitig.





Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "honey bee", Memento, Kreis Stanze, Stanzformen so hübsch bestickt, DSP

... link (0 Kommentare)   ... comment


Verpackung aus Dose für Baby Windelhose
So ein frisches Babylein braucht ja ganz viele Windeln. Und wenn man es smart macht, nimmt man Windelhöschen. Und damit Bruder die schön verschenken kann, bastelt Frau einfach eine schöne Verpackung um eine Dose rum. Und danach passt da bestimmt andere Krimskrams rein, wie Schnuller oder dergleichen.





Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "special someone", "First steps", "Hasengrüße", Stempelkissen schokobraun, aquamarin, Stanze Etikett

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 5. Februar 2020
Tropische Ananas Dankeskarte
Funky Ananas zum Danke sagen. Da muss ich noch ein bisschen rumprobieren, aber die macht auf jeden Fall schon Laune. Das bundle tropische träume ist eh mein absoluter Favorit, weil das so schön tikki daher kommt. Und als Fan der fifties passt das wie die faust aufs Auge.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "tropische Träume", Stanzformen tropisch, Stempelkissen Wassermelone

... link (0 Kommentare)   ... comment


Große Buchstaben Dankeskarte
Hach, die framelits hole ich immer wieder gerne raus, weil das einfach so einen coolen Effekt gibt. Und man hat hoppi galoppi eine schicke Karte gezaubert, die nach was aussieht.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "frei wie ein Vogel", Stempelkissen Minzmakrone, framelits große Buchstaben, DSP

... link (0 Kommentare)   ... comment


Pop Up 3d Z-Karte Babykrippe
Endlich bin ich Tante! Auf der Suche nach der besonderen Karte hab ich diese z-karte mit Babybett konstruiert.
Bronwyn Eastley hatte die Idee dazu.







Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "sechs richtige", "süßes Baby", "aus der Kreativwerkstatt", Stempelkissen zarte Pflaume, edgelits Winterstädtchen, Stanze zeitloses Etikett, Etikett sechs richtige

... link (0 Kommentare)   ... comment


Umverpackung Kuvertalbum Baby
Verschönert habe ich das Album natürlich auch noch. Jetzt ist es bereit mit den ersten Babybildern bestückt zu werden.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "aus der Kreativwerkstatt", "Sternstunden", "Osterschatz", "wildly Happy", Stempelkissen blütenrosa, Waldmoos, Stanze Etikett für alle Fälle, Stanze Banner

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kuvertalbum für das Baby
Ich werde Tante ❤️ verrückt! Und dafür hab ich ein Kuvert-Album gebastelt, dass die frisch gebackenen Eltern mit den ersten Bildern füllen dürfen.
Die Alben gehen superschnell und sehen echt sowas von schön aus. Danke, Sandra, fürs Zeigen 😉





Verwendete Stampin Up Produkte:
DSP, Kuverts

... link (0 Kommentare)   ... comment


Erdmännchen in Afrika
Das ist euch bestimmt schon mal über den Weg gelaufen. So in der Art geistern jetzt ganz viele Karten durchs Netz und so hab ich mich auch inspirieren lassen. Wenn ihr bei der Sale-a-bration noch nicht zugeschlagen habt, wird es höchste Zeit! Die Erdmännchen sind einfach zu cool, um sie sich entgehen zu lassen.





Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "von uns allen", "tropische Träume", Stempelkissen Osterglocke, mangogelb, flamingorot, Blutorange, Memento, Juteband

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. Januar 2020
Pop Up Box Card zum Abschied bei Umzug
Die Nachbarn zieht es ins Ausland und zum Abschied wollen wir alle liebe Grüße mitschicken.



Verwendete Stampin Up Produkte:
Stempelset "über den Wolken", Stempelkissen babyblau, Petrol, Minzmakrone, bermudablau, Blaubeere, Stanze Heißluftballon, DSP

... link (0 Kommentare)   ... comment